ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN

1. PAYPAL

Bei uns können Sie ganz bequem und sicher mit Ihrem PayPal-Konto bezahlen. Dadurch nutzen Sie alle Vorteile dieses Online-Zahlungsmittels: sofortiger Zahlungseingang, Datensicherheit, Käuferschutz. Und das alles ohne zusätzliche Kosten.

Geben Sie in der Bestellabwicklung in unserem Webshop PayPal als Bezahlungsmethode an. Sie werden weitergeleitet und gebeten, sich mit Ihrem Konto anzumelden und die Transaktion zu autorisieren. Käufer und Verkäufer erhalten innerhalb weniger Sekunden eine Bestätigung des Zahlungseingangs, wodurch Waren schneller verschickt werden können.

Rückerstattungen von Kaufbeträgen, die Sie mit PayPal beglichen haben, z. B. im Fall von Retouren, erhalten Sie auf gleichem Wege: schnell, sicher und bequem.

Sie sind noch kein Kunde bei PayPal? Erstellen Sie ein Konto auf www.paypal.de. Diese Registrierung und Nutzung als Käufer/in ist für Sie kostenlos.

2. VORKASSE

Zahlen Sie Ihre bestellten Waren ganz bequem per Vorkasse. Sie überweisen uns den Rechnungsbetrag, und wir senden Ihnen nach registriertem Zahlungseingang Ihre bestellten Produkte zu.

Wenn Sie sich für diese Zahlungsmethode entschieden haben, überweisen Sie bitte den Rechnungsbetrag innerhalb von 10 Tagen auf folgendes Konto:

IBAN: DE26 6305 0000 0021 0478 22   
BIC: SOLADES1ULM
BLZ: 63050000
BANK: Sparkasse Ulm

Rückerstattungen von Kaufbeträgen, z. B. im Fall von Retouren, erhalten Sie auf gleichem Wege.

Hinweis für Bezahlungen aus dem Ausland: Bitte beachten Sie, dass eventuell anfallende Gebühren von Ihnen getragen werden.

3. RECHNUNG

Wir bieten Ihnen das komfortable Bezahlen per Rechnung an. So können Sie die Waren gründlich prüfen und später bezahlen. Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag innerhalb der auf dem Rechnungsschreiben angegebenen Frist auf folgendes Konto:

IBAN: DE26 6305 0000 0021 0478 22   
BIC: SOLADES1ULM
BLZ: 63050000
BANK: Sparkasse Ulm

Sollten Sie Teile der Bestellung wieder an uns zurücksenden, können Sie den entsprechend gekürzten Rechnungsbetrag überweisen.

4. REZEPTABRECHNUNG

Viele Produkte in unserem Shop können Sie per Rezept als Sprechstundenbedarf mit den Krankenkassen abrechnen.

Als Sprechstundenbedarf gelten alle Produkte, die von den Krankenkassen gemäß Sprechstundenvereinbarung erstattet werden können.

Welche Mittel über den Sprechstundenbedarf abrechenbar sind, kann je nach Bundesland und der zuständigen Kassenärztlichen Vereinigung variieren. Bitte prüfen Sie die Verordnungsfähigkeit der entsprechenden Wirkstoffe in den jeweiligen Darreichungsformen und der medizinisch-technischen Produkte in der betreffenden Sprechstundenbedarfsvereinbarung (SpBV) oder im Gespräch mit Ihrer Kassenärztlichen Vereinigung.

Wenn Sie die Berechnung als Sprechstundenbedarf bei Ihren Bestellungen in unserem Shop geltend machen möchten, legen Sie bitte die entsprechenden Artikel in Ihren Warenkorb und geben bei Bestellabschluss „Rezeptabrechnung“ an. Sie erhalten eine Bestellbestätigung per E-Mail und senden uns dann Ihre Rezepte per Post an:

ROGG Verbandstoffe GmbH & Co. KG
Oberndorfer Str. 7
85777 Fahrenzhausen

Bitte geben Sie in der Sendung Ihre Kundennummer und die Bestellnummer an. Wir verschicken Ihre Bestellung umgehend nach Erhalt des Rezepts.